Tröger & Cie Logo
DE | EN

Ihre Karriere in der Personalberatung

Werden Sie Teil von Tröger & Cie

image2

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern mit Berater-Blut. Egal ob als Berater:in an der Front oder als Researcher:in oder Vertriebstalent im Hintergrund: Sie sind genauso leidenschaftlich bei der Sache wie wir und suchen Ihren Job im Personalwesen? Dann sollten wir dringend über Ihre Berufschancen bei Tröger & Cie. sprechen. 

troeger cie personalsuche executive search fuehrungskraefte personalberatung

IHR JOB IN DER MAINMETROPOLE FRANKFURT.

Im Herzen von Frankfurt liegt unser Büro, unweit vom Main entfernt – da lässt es sich definitiv aushalten. Wir sind auf jeden Fall gerne hier und fühlen uns pudelwohl. Wasser und Kaffee gibt es natürlich umsonst, damit der Motor richtig läuft. Unser 16-köpfiges, gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Persönlichkeiten ist jeden Morgen Grund genug, den Weg zur Arbeit anzutreten. Selbstverständlich sind wir aber auch viel unterwegs, um unsere Mandanten im persönlichen Gespräch zu unterstützen. 

BESSER BERATEN KÖNNEN SIE ERLERNEN.

In gemeinsamen Workshops, Best Practice Seminaren und kontinuierlichem Coaching formen wir uns gegenseitig. Jede:r hat bei uns die Chance, Potenziale weiterzuentwickeln und sich ein individuelles Karrierepaket zu schnüren. Aber auch ausgereifte Personalberater finden bei uns was sie suchen.

Julia Senger assistenz media servicejpeg
Zitat Icon

In meiner Zeit bei Tröger & Cie. habe ich mich wahnsinnig schnell weiterentwickelt. Ich fühle mich immer geschätzt und unterstützt. Ich gehe einfach gerne zur Arbeit. Dass ich durch die Homeoffice-Möglichkeit super flexibel bin, ist nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Julia Senger
ASSISTENZ, MEDIA, SERVICE

tjaden marco v2
Zitat Icon

Work-Life-Balance ist ja so ein modernes Schlagwort! Als selbständiger Personalberater lebe ich das seit Jahren. Für meine Mandanten bin ich natürlich immer verfügbar, aber ansonsten arbeite ich wann, wo und mit wem ich will und verdiene dabei gutes Geld.

Marco Tjaden
VORSTAND / GESELLSCHAFTER

platzhaltert v3
Zitat Icon

Bei Tröger & Cie. habe ich die Freiheit, meine Arbeitsweise selbst zu bestimmen und meine eigenen Interessen jederzeit einzubringen – so macht Arbeiten Spaß.

Katja Künsken
SENIOR PROJEKTLEITERIN RESEARCH

ollig anulf v2
Zitat Icon

An meiner Aufgabe als Berater gefällt mir die Nähe zu meinen Kunden am Besten. Das Vertrauen, das mir langjährige Kunden entgegenbringen, ist für mich der größte Motivationsfaktor – so verliebe ich mich jeden Tag neu in meinen Job.

Dr. Arnulf Ollig
PARTNER

Vorstand Tröger & Cie. AG
troeger cie besser beraten executive slider 3
Arnulf Ollig
Wolfram Tröger
Frank Schneider
Bettina
Ebru Bilgic

Gerne helfe Ich Ihnen weiter!

Ansprechpartner

Julia Senger

Assistenz, Media, Service

+49 69 6640875-0
info@troeger-cie.de