Tröger & Cie Logo
DE | EN

Unsere Mission: Besser Beraten

Wir lieben unseren Job. Bestens Beraten, vermitteln und Ihren Erfolg feiern - das ist unser Ding.

troeger cie personalberatung personalsuche hr consulting

IHR PERSONALDIENSTLEISTER IN FRANKFURT.

Als Personaldienstleister in Frankfurt platzieren wir tagtäglich Menschen in Spitzenpositionen und eröffnen damit nicht nur neue Chancen auf den Traumjob, sondern tragen gleichzeitig zum Erfolg Ihres Unternehmens bei – eine schöne Win-win-Situation, die uns jeden Tag antreibt. 

WER WIR SIND

Wir sind vor allem ein starkes Team: Geballtes Know-how trifft auf Engagement und Leidenschaft. Kein Weg ist uns zu lang, um ein Mandat abzuschließen. Und das nicht bevor die perfekte Lösung gefunden wurde. Dafür ist es auch wichtig, ehrlich zu sein. Deshalb pflegen wir eine offene Kommunikation mit unseren Mandanten. 

troeger cie langjaehrige expertise

Knapp 30 Jahre Erfahrung in der Personalberatung

troeger cie verbunden digital

Umfassende Brancheninsights

troeger cie internationales netzwerk

Weitreichendes Netzwerk inkl. führende Persönlichkeiten der Wirtschaft

troeger cie leidenschaft

Leidenschaft und Engagement

troeger cie personalsuche personalberatung frankfurt branchen v2

tjaden marco v2
Zitat Icon

Seit 1993 durfte ich die verschiedensten Mandanten begleiten. Über die Jahre ist einiges am Markt passiert, anderes wiederum bleibt immer gleich: Ein Spitzenkandidat oder eine Spitzenkandidatin trägt nur dann zum Erfolg bei, wenn die Wertvorstellungen übereinstimmen.

Marco Tjaden
VORSTAND / GESELLSCHAFTER

friedrichs thomas
Zitat Icon

Ich habe mich die letzten 20 Jahre für eine neue Recruitingkultur eingesetzt. Alleinige Kompetenzeinschätzung reicht nicht mehr. Ein erfolgreiches Team braucht Persönlichkeiten, die zueinander passen und sich ergänzen. Dazu gehören auch interkulturelle Gesichtspunkte.

Thomas Friederichs
VORSTAND / GESELLSCHAFTER

troeger wolfgang v2
Zitat Icon

Wir alle haben das selbe Ziel vor Augen: Besser beraten. Damit treten wir einen Schritt zurück von der reinen Vermittlung und bieten unseren Kunden stattdessen einen holistischen Mehrwert. Ich bin stolz, Ihnen ein äußerst talentiertes und erfahrenes Berater-Team zur Seite stellen zu dürfen.

Wolfram Tröger
VORSTAND / GESELLSCHAFTER

schneider frank
Zitat Icon

Als Geschäftsführer eines internationalen Konzerns wurde mir noch eindringlicher bewusst, was für eine wichtige Rolle die richtige Zusammensetzung des Mitarbeiterstamms einnimmt. Die Erfahrungen, die ich in meiner Managementlaufbahn gesammelt habe, möchte ich an die Manager von heute und morgen weitergeben.

Frank Schneider
GESELLSCHAFTER / PARTNER

merkert meinhard
Zitat Icon

In verschiedensten Führungspositionen habe ich erkannt, dass jede Branche ihre eigenen Schwierigkeiten bei der Besetzung anspruchsvoller Positionen hat. Dank meines Netzwerks bin ich immer noch mitten im Geschehen und weiß, was die unterschiedlichen Wirtschaftszweige bewegt.

Meinhard Merkert
GESELLSCHAFTER / PARTNER

ollig anulf v2
Zitat Icon

Nach vielen Jahren in der Forschung, dem technischen Vertrieb und im Management, stecke ich nun seit über 20 Jahren Herzblut in die Personalberatung für industrielle KMUs und Großunternehmen in allen Branchen und darf ihnen beim Wachsen zuschauen.

Dr. Anulf Ollig
PARTNER

BRANCHENWISSEN. LEIDENSCHAFT. ERFAHRUNG. PERSONALVERMITTLUNG. HERZBLUT. BESSER BERATEN. PERSONALBERATUNG. ERFOLG. MANAGEMENT AUDIT. RECRUITING. WACHSTUM. EXECUTIVE SEARCH. PERSONALDIENSTLEISTER FRANKFURT.

Gerne helfe Ich Ihnen weiter!

Ansprechpartner

Julia Senger

Assistenz, Media, Service

+49 69 6640875-0
info@troeger-cie.de