Seit dem 01.01.2020 verstärkt Marco Tjaden als erfahrener Partner und Vorstand die Executive Search Beratung Tröger & Cie. AG.

Herr Tjaden ist seit 1993 in der Personalberatung tätig. Als Diplom-Wirtschaftsingenieur betreut er Mandanten in den Schwerpunktbranchen Maschinen - und Anlagenbau, Elektro - und Automatisierungstechnik sowie Chemie und Pharma bei der Suche, Auswahl und Gewinnung von Leistungsträgern auf allen Ebenen.

Neben profunder Erfahrung im Executive Search, bringt Marco Tjaden sein Wissen und seine Kompetenz aus seiner langjährigen Zeit als Vorstand einer großen deutschen Personalberatung ins Unternehmen ein. Im Rahmen der langfristigen Strategie der Tröger & Cie. AG wurde Herr Tjaden daher als Mitglied des Vorstands der Troeger & Cie. AG berufen, um dort insbesondere die Themenfelder Technologie und Marketing noch stärker zu fokussieren.

„Mit Marco Tjaden werden wir sowohl den Qualitätsaspekt in unserer Executive Search Beratung unter dem Markenversprechen BESSER BERATEN als auch die langfristige Ausrichtung der Gesellschaft nochmals stärken“, freut sich Unternehmensgründer Wolfram Tröger.