Zum 30.06. 2019 wird Prof. h.c. Hans-Ludwig Grüschow wie angekündigt seine Aufsichtsratstätigkeit für die Executive Search Gesellschaft Tröger & Cie. AG beenden.

Herr Grüschow hat die Gesellschaft von der Gründung bis heute mit Rat und Tat unterstützt und als Aufsichtsratsvorsitzender Strukturen geschaffen und wesentliche Impulse für den erfolgreichen Weg gegeben. Er hat dem Vorstand aber auch einzelnen Beratern Tipps und Hilfestellungen geben können und war immer ein gefragter Ratgeber.

Der Aufsichtsrat, der Vorstand und das gesamte Team der Tröger & Cie. AG danken Herrn Prof. h.c. Hans-Ludwig Grüschow für seine intensive Unterstützung sehr herzlich und wünschen ihm persönlich alles Gute.

Mit dem Weitblick eines erfahrenen Managers hat Herr Grüschow nicht nur wichtige Weichenstellungen mit dem Vorstand begleitet, sondern auch seine eigene Nachfolge vorbereitet. Bereits in der Herbstsitzung am 13.11.2018 hat er den Vorsitz des Aufsichtsrats an Dr. Jochen Ohnewald übergeben und so einen reibungsfreien Übergang sichergestellt. Die vakante Position im Aufsichtsrat wird die von der Hauptversammlung gewählte Juristin Dr. Christa Thiel einnehmen.

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Prof. Grüschow unabhängig von seinem Mandat der Gesellschaft und dem Vorstand gerne auch in der Zukunft beratend zur Seite steht und die weitere Entwicklung interessiert beobachtet.