Tröger & Cie. AG als eine der 5 Besten Personalberatungen 2019 in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet.

Der Award „Headhunter of the Year“ wird seit 2016 von Experteer, einem der führenden Jobportale im deutschsprachigen Raum, organisiert und ausgerichtet. Die Bewerbungen werden von einer hochkarätig besetzten Jury beurteilt und bewertet.

In diesem Jahr haben sich mehr als 120 Personalberatungen für die Nominierung und den Award beworben.

Nachdem die Tröger & Cie. AG bereits vor 2 Jahren durch die Award – Jury zu den besten Beratungen im Bereich „Newcomer“ gewählt wurde ist das Beratungsunternehmern bereits knapp 6 Jahre nach seiner Gründung zu einem der 5 Besten Beratungsunternehmen in der Kategorie „Executive Search“ gewählt und für den Award nominiert worden.

Im Rahmen der von Experteer veranstalteten Gala im Bayerischen Hof in München am 6. Juni 2019 wurden die besten Personalberatungen ausgezeichnet.

Die Tröger & Cie. Aktiengesellschaft ist ein Experte für anspruchsvolle Mandate im Executive Search. Das deutschlandweit und international tätige Unternehmen wurde Ende 2013 gegründet und kann in allen relevanten Branchen Referenzen aufweisen. Die langjährige Erfahrung des eigenen Research-Teams und leistungsfähige interne Strukturen und Abläufe stellen für Kandidaten und Mandanten den Erfolg sicher. Nach der Maxime BESSER BERATEN präsentiert sich Tröger & Cie. denjenigen Unternehmen, die nicht einfach „Personal“ sondern Leistungsträger suchen, als qualitätsorientierter und zuverlässiger Dienstleistungspartner.

2019 ExecutiveSearch Nominee